Ausbildung - Der Schattencoach

Beschreibung

Wir alle kommen auf die Welt mit Licht und Schattenanteilen.
Schattenanteile sind die Anteile, die wir vor anderen und teilweise auch vor uns selbst verstecken. Aufgrund von Prägungen und Erfahrungen der Vergangenheit, haben wir uns antrainiert in Rollen zu schlüpfen, zu funktionieren und negative Gefühle zu verdrängen. Dieses Verdrängen zieht Kraft und verhindert unser gesamtes Potential zu leben.

Begegne in diesem Workshop furchtlos Deinem Schatten und erkenne Deine ungenutzten Potentiale. Lasse alte Ängste und Zwänge hinter Dir und werde Dir Deines wahren Wesens völlig bewusst. Vereine alle Anteile um wieder GANZ zu SEIN! In dieser Ausbildung lernst Du auch andere Menschen bei der Schattenarbeit aktiv zu unterstützen.


Die Teilnahme wird mit einem Zertifikat bestätigt.

Preis: 350,- € (inklusive Getränke & Verpflegung)
Dauer: 10:00 – 17:30 Uhr
Ort:Deutsche Akademie für Systemaufstellung · Unterhainstr. 50-52 · 63743 Aschaffenburg

Anmeldung: info@sibylle-bergold.de