Be You
6 Monats Mentoring – Complete Programm

Beschreibung

Innerhalb des 6 Monats Mentoring Programmes, gehe ich individuell auf Deine Themen ein. Auf Grund meiner langjährigen Erfahrungen sind allerdings bestimmte Prozesse, (Rück)verbindungen, Transformationsetappen etc. unabdingbar, damit Du auf Deinen privaten und beruflichen Wegen in Deinen ganze Größe kommst.

Lerne das BE YOU COMPLETE PROGRAMM kennen und durchlaufe die vier wichtigsten Schritte Deiner Entfaltung:

Cosmic Roots Programm

  • Verbindung » Reconnection«
  • Potenzialentfaltung »Deep Dive«
  • Sphere Transformation »Subconscious Energy«
  • + Be You Complete »Soultouch«


12 Calls alle 2 Wochen + 6 Live Treffen 1x Treffen pro Monat

Jetzt Kontakt aufnehmen!
E-Mail: info@sibylle-bergold.de
Telefon: +49 (0) 6021 / 8 66 32 73