Ursprungsworkshop

Beschreibung

DU. Die Erschaffung deines Lichtes.

Kein Workshop hat es so sehr in sich wie dieser – denn du wirst »zurückgeleitet« zu Deinem Ursprung.

Es ist für uns Menschen nicht einfach, das große Ganze und die Gegebenheiten im Universum zu verstehen, weil unser menschlicher Verstand nach logischen Erklärungen sucht, die es nicht gibt.

Jeder Mensch auf Erden hat besondere Fähigkeiten, Berufungen und Möglichkeiten. Wir werden geprägt von unseren irdischen, aber auch von unseren kosmischen Eltern. In diesem Workshop wirst Du wieder mit dir, deinen kosmischen Eltern und deren machtvollen Energien verbunden. Du wirst zur Quelle geführt, die dein ganzes Potential enthält und in Form von Emotionen und Kraft in Dir freigibt.

Bist du auf der Suche nach Antworten, nach deinem Ursprung, nach Ruhe, nach Frieden, nach Ausgeglichenheit, nach mehr...? Wer bin ich? Wo komme ich her? Was sind meine Fähigkeiten? Was ist der Sinn des Lebens? Warum bin ich - wie ich bin?

Sind das Fragen, die du dir stellst?

Erlebe dich ganz. Finde dein machtvolles Potential. Sei dein Ursprung!

Unser Verstand wird niemals ausreichen, um das Universum zu begreifen. Deine Gefühle schon!

Melde dich zum nächsten Ursprungsworkshop an!
E-Mail: info@sibylle-bergold.de
Telefon: +49 (0) 6021 / 8 66 32 73