Zeitlinien-Workshop

Beschreibung

Zeitlinienarbeit ist eine effektive Methode, um eigenen Themen, Herausforderungen oder Blockaden zu »behandeln« und aufzulösen, noch bevor sie entstehen! Albert Einstein wusste damals schon, dass Zeit relativ ist. Gerade belastende Emotionen lassen sich mit der Zeitlinienarbeit besonders gut lösen, ebenso wie anstehende Konflikte, berufliche Blockaden, Krankheiten oder private Themen.

Die Erkenntnisse, die man durch diese Arbeit gewinnt, können helfen so manches in der Zukunft liegende Problem im Vorfeld zu erkennen und zu transformieren, bzw. zu minimieren. Der Zeitlinienworkshop findet tendenziell immer am Anfang des neuen Jahres statt, um sich für das Jahr alle Hürden aus dem Weg zu räumen und sein größtmögliches Potenzial zu leben.

Dabei kannst Du Dir verschiedene Sparten auswählen wie z.B.: Partnerschaft, beruflicher Erfolg, Weiterentwicklung/Spiritualität, Finanzen, die eigene Gesundheit oder was Dir selbst an Themen wichtig ist.

Ein spannender Workshop, der Dir ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr bereiten kann.