Workshop - Zeitreise

Beschreibung

Wir alle haben schon mehrere Leben hinter uns und durften in verschiedenen Zeitepochen wirken. Zeitepochen sind Energiefenster, die geöffnet und geschlossen worden sind, um bestimmte Erfahrungen zu sammeln und Lernaufgaben zu meistern. Jede Epoche trug ein energetisches Muster und eine Lernaufgabe in sich. Sofern wir in unserer Vergangenheit diese Aufgaben nicht bewältigt haben, wiederholen sich Muster und Aufgaben solange, bis wir sie lösen.

Im jetzigen goldenen Zeitalter werden nach und nach die Tore aller Epochen wieder geöffnet, so dass wir auf alle Energien und Fähigkeiten aus allen Zeitepochen wieder Zugriff haben und diese im Jetzt nutzen können. Erfahre in diesem Workshop, um Deine Fähigkeiten der letzten sechs Zeitepochen, bewältige Lernaufgaben und löse Muster, um Dich wieder an Deinen Ursprung an Dein wahres Sein zu erinnern.

Reise und sammle Deine Fähigkeiten aus den Zeitepochen:

LEMURIEN – Hier wussten wir noch, wer wir tatsächlich sind.

ATLANTIS – Hier lebten wir noch alle unsere Göttlichkeit, mussten uns aber zwischen Hell und Dunkel entscheiden.

NYROOS – Hier stiegen wir bewusst noch tiefer in die Dualität ein, um Leid und Mangel zu erfahren.

AVALON – Hier lebten wir Magie, menschliche Liebe und waren eng verbunden mit den Naturwesen.

LENTOS – Hier übten wir uns im Vertrauen.

DAS GOLDENE ZEITALTER · JETZT – Hier finden viele Menschen aus der Illusion ins neue Bewusst|Sein.